unsere jobangebote

Verstärken Sie unser dynamisches Team!

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten Ihnen attraktive Jobs in Singen, in den Bereichen Buchhaltung, Büromanagement, Immobilienverwaltung sowie Objektbetreuung für die WEG Verwaltung. 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich ab sofort auf die folgenden Stellenanzeigen und werden Teil unseres Teams!

 

Die Wilhelm Hausverwaltungen GmbH ist ein privates Familienunternehmen und verwaltet inzwischen über 2.000 Einheiten in der WEG- und Mietverwaltung im ganzen Landkreis Konstanz. Dazu kommen noch PKW-Stellplätze, Gewerbeeinheiten und Parkhäuser. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr über 30 Jahren. Wir sind dadurch ein Garant für Beständigkeit und Sicherheit. Wir betreuen unsere Kunden vorwiegend in den Bereichen WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Wärmedienst sowie zusätzlich noch Facility Service, Vermietung und Verkauf.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung! Haben Sie bereits Erfahrung in der Immobilienbranche gesammelt oder sind Quereinsteiger, haben Interesse am Thema Immobilen und arbeiten gerne in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer digitalen Umgebung, dann schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen an: frei@wilhelm-hv.de 

Die Wilhelm Hausverwaltungen GmbH ist ein privates Familienunternehmen und verwaltet inzwischen über 2.000 Einheiten in der WEG- und Mietverwaltung im ganzen Landkreis Konstanz. Dazu kommen noch PKW-Stellplätze, Gewerbeeinheiten und Parkhäuser. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr über 30 Jahren.

 

Wir sind dadurch ein Garant für Beständigkeit und Sicherheit. Wir betreuen unsere Kunden vorwiegend in den Bereichen WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Wärmedienst sowie zusätzlich noch Facility Service, Vermietung und Verkauf.

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine

 

Immobilienverwalter/Objektbetreuer

für die WEG-Verwaltung m/w/d

 

 

Sie übernehmen:

  • die eigenverantwortliche Objektbetreuung von ca. 400 Einheiten in Eigentümergemeinschaften
  • Kassenprüfung und Leitung der Eigentümerversammlungen
  • Umsetzen der Beschlüsse
  • die Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Handwerksbetrieben für Reparatur-/ und Instandhaltungsarbeiten
  •  die eigenverantwortliche Korrespondenz mit unseren Eigentümern, Kunden und Geschäftspartner

 

Wenn Sie:

  • Erfahrung in der Immobilienbranche haben
  • Absolvent einer kaufmännischen Ausbildung / eines Studiums im Bereich Immobilien sind
  • Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind 
  • gerne in einem dynamischen Team arbeiten
  • offen und kommunikativ sind sowie Spaß an der täglichen Arbeit mit unseren Kunden haben
  • gerne mit anpacken und Verantwortung übernehmen können
  • mindestens über PC-Grundkenntnisse verfügen

 

Dann erwartet Sie bei uns:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
  • ein harmonisches Betriebsklima in einem verantwortungsbewussten und kleinen Team 
  • flache Hierarchien
  • die Option auf eine 4-Tage Woche
  • Lösungen und Anpassungen nach Absprache auf Ihre private Situation
  • ein hohes Maß an Selbstverantwortung gepaart mit persönlichem Freiraum und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • eine moderne Hausverwaltung auf dem Weg zur vollen Digitalisierung
  • moderne Soft- und Hardware
  • eine große Dachterrasse mit eigenem Grill
  • eine Wasser-und Kaffeeflatrate 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen per Mail an: frei@wilhelm-hv.de