Verstärken Sie unser dynamisches Team!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten Ihnen attraktive Jobs in Singen, in den Bereichen Buchhaltung, Büromanagement, Immobilienverwaltung sowie
Objektbetreuung für die WEG Verwaltung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich ab sofort auf die folgenden Stellenanzeigen und werden Teil unseres Teams!
Die Wilhelm Hausverwaltungen GmbH ist ein privates Familienunternehmen und verwaltet inzwischen über 2.000 Einheiten in der WEG- und Mietverwaltung im ganzen Landkreis Konstanz. Dazu kommen noch
PKW-Stellplätze, Gewerbeeinheiten und Parkhäuser. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr über 30 Jahren. Wir sind dadurch ein Garant für Beständigkeit und Sicherheit. Wir betreuen unsere Kunden
vorwiegend in den Bereichen WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Wärmedienst sowie zusätzlich noch Facility Service, Vermietung und Verkauf.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine
Mitarbeiter/in für die Miethausverwaltung
Sie übernehmen:
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die eigenverantwortliche
Objektbetreuung von ca. 500 Einheiten in der Miethausverwaltung
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Aufstellung und Abschluss von
Mietverträgen
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Stammdatenerfassung und Überwachung
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Anpassung und Überwachung der Miethöhe
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Wohnungsübernahmen und Wohnungsabnahmen
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die Beauftragung, Koordinierung
und Überwachung von Handwerksbetrieben für Reparatur-/ und Instandhaltungsarbeiten
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die eigenverantwortliche Korrespondenz mit unseren Eigentümern, Kunden
und Mietern
Wenn Sie:
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Erfahrung in der Immobilienbranche haben
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Absolvent einer kaufmännischen Ausbildung / eines Studiums im Bereich
Immobilien sind
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Quereinsteiger mit
Berufserfahrung sind
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gerne in einem dynamischen Team
arbeiten
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offen und kommunikativ sind
sowie Spaß an der täglichen Arbeit mit unseren Kunden haben
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gerne mit anpacken und
Verantwortung übernehmen können
-
mindestens über
PC-Grundkenntnisse verfügen
Dann erwartet Sie bei uns:
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ein sicherer Arbeitsplatz in
einem traditionsreichen Unternehmen
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ein harmonisches Betriebsklima
in einem verantwortungsbewussten und kleinen Team
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flache
Hierarchien
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Lösungen und Anpassungen nach
Absprache auf Ihre private Situation
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ein hohes Maß an
Selbstverantwortung gepaart mit persönlichem Freiraum und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu
arbeiten
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Fortbildungsmöglichkeiten
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Aufstiegsmöglichkeiten
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eine moderne Hausverwaltung auf
dem Weg zur vollen Digitalisierung
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innovative Lösungen und moderne, digitale Lösungsansätze
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moderne Soft- und
Hardware
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eine große Dachterrasse mit
eigenem Grill
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eine Wasser-und Kaffeeflatrate
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: vonBriel@maximo-facility.de