unsere jobangebote

Verstärken Sie unser dynamisches Team!

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten Ihnen attraktive Jobs in Singen, in den Bereichen Buchhaltung, Immobilienverwaltung sowie Objektbetreuung für die WEG Verwaltung. 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich ab sofort auf die folgenden Stellenanzeigen und werden Teil unseres Teams!

 

Die Wilhelm Hausverwaltungen GmbH ist ein privates Familienunternehmen und verwaltet inzwischen über 2.000 Einheiten in der WEG- und Mietverwaltung im ganzen Landkreis Konstanz. Dazu kommen noch PKW-Stellplätze, Gewerbeeinheiten und Parkhäuser. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr über 30 Jahren. Wir sind dadurch ein Garant für Beständigkeit und Sicherheit. Wir betreuen unsere Kunden vorwiegend in den Bereichen WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Wärmedienst sowie zusätzlich noch Facility Service, Vermietung und Verkauf.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine

 

Immobilienverwalter/Objektbetreuer für die WEG-Verwaltung m/w/d

 

Sie übernehmen:

  • die eigenverantwortliche Objektbetreuung von ca. 400 Einheiten in Eigentümergemeinschaften
  • Kassenprüfung und Leitung der Eigentümerversammlungen
  • Umsetzen der Beschlüsse
  • die Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Handwerksbetrieben für Reparatur-/ und Instandhaltungsarbeiten
  •  die eigenverantwortliche Korrespondenz mit unseren Eigentümern, Kunden und Geschäftspartner

Wenn Sie:

  • Erfahrung in der Immobilienbranche haben
  • Absolvent einer kaufmännischen Ausbildung / eines Studiums im Bereich Immobilien sind
  • Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind 
  • gerne in einem dynamischen Team arbeiten
  • offen und kommunikativ sind sowie Spaß an der täglichen Arbeit mit unseren Kunden haben
  • gerne mit anpacken und Verantwortung übernehmen können
  • mindestens über PC-Grundkenntnisse verfügen

Dann erwartet Sie bei uns:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
  • ein harmonisches Betriebsklima in einem verantwortungsbewussten und kleinen Team 
  • flache Hierarchien
  • Lösungen und Anpassungen nach Absprache auf Ihre private Situation
  • ein hohes Maß an Selbstverantwortung gepaart mit persönlichem Freiraum und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • eine moderne Hausverwaltung auf dem Weg zur vollen Digitalisierung
  • moderne Soft- und Hardware
  • eine große Dachterrasse mit eigenem Grill
  • eine Wasser-und Kaffeeflatrate

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: vonBriel@maximo-facility.de


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine

 

Sachbearbeiter/in für die Abwicklung der Heizkostenabrechnung m/w/d

 

Sie übernehmen:

  • die eigenverantwortliche Abwicklung und Abrechnung der Heiz  -und Warmwasserkosten im Auftrag unserer Kunden
  • Eingabe der Zählerstände mittels eigener Software
  • die Bearbeitung von Nutzerwechsel sowie das Erfassen der Gerätewechsel
  • die Erstellung von Ausgangsrechnungen für die Abrechnungsgebühren und Mieterabrechnungen im Auftrag
  •  die eigenverantwortliche Korrespondenz mit unseren Eigentümern, Kunden und Geschäftspartner

Wenn Sie:

  • Erfahrung in der Immobilienbranche haben
  • Absolvent einer kaufmännischen Ausbildung / eines Studiums im Bereich Immobilien sind
  • Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind 
  • gerne in einem dynamischen Team arbeiten
  • offen und kommunikativ sind sowie Spaß an der täglichen Arbeit mit unseren Kunden haben
  • gerne mit anpacken und Verantwortung übernehmen können
  • mindestens über PC-Grundkenntnisse verfügen

Dann erwartet Sie bei uns:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
  • ein harmonisches Betriebsklima in einem verantwortungsbewussten und kleinen Team 
  • flache Hierarchien
  • Lösungen und Anpassungen nach Absprache auf Ihre private Situation
  • ein hohes Maß an Selbstverantwortung gepaart mit persönlichem Freiraum und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • eine moderne Hausverwaltung auf dem Weg zur vollen Digitalisierung
  • moderne Soft- und Hardware
  • eine große Dachterrasse mit eigenem Grill
  • eine Wasser-und Kaffeeflatrate

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: vonBriel@maximo-facility.de