unsere jobangebote

Verstärken Sie unser dynamisches Team!

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten Ihnen attraktive Jobs in Singen, in den Bereichen Buchhaltung, Büromanagement, Immobilienverwaltung sowie Objektbetreuung für die WEG Verwaltung. 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich ab sofort auf die folgenden Stellenanzeigen und werden Teil unseres Teams!

 

Die Wilhelm Hausverwaltungen GmbH ist ein privates Familienunternehmen und verwaltet inzwischen über 2.000 Einheiten in der WEG- und Mietverwaltung im ganzen Landkreis Konstanz. Dazu kommen noch PKW-Stellplätze, Gewerbeeinheiten und Parkhäuser. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr über 30 Jahren. Wir sind dadurch ein Garant für Beständigkeit und Sicherheit. Wir betreuen unsere Kunden vorwiegend in den Bereichen WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Wärmedienst sowie zusätzlich noch Facility Service, Vermietung und Verkauf.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine

 

Mitarbeiter/in für die Miethausverwaltung

 

Sie übernehmen:

  • die eigenverantwortliche Objektbetreuung von ca. 500 Einheiten in der Miethausverwaltung
  • Aufstellung und Abschluss von Mietverträgen
  • Stammdatenerfassung und Überwachung
  • Anpassung und Überwachung der Miethöhe
  • Wohnungsübernahmen und Wohnungsabnahmen
  • die Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Handwerksbetrieben für Reparatur-/ und Instandhaltungsarbeiten
  •  die eigenverantwortliche Korrespondenz mit unseren Eigentümern, Kunden und Mietern

Wenn Sie:

  • Erfahrung in der Immobilienbranche haben
  • Absolvent einer kaufmännischen Ausbildung / eines Studiums im Bereich Immobilien sind
  • Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind 
  • gerne in einem dynamischen Team arbeiten
  • offen und kommunikativ sind sowie Spaß an der täglichen Arbeit mit unseren Kunden haben
  • gerne mit anpacken und Verantwortung übernehmen können
  • mindestens über PC-Grundkenntnisse verfügen

Dann erwartet Sie bei uns:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
  • ein harmonisches Betriebsklima in einem verantwortungsbewussten und kleinen Team 
  • flache Hierarchien
  • Lösungen und Anpassungen nach Absprache auf Ihre private Situation
  • ein hohes Maß an Selbstverantwortung gepaart mit persönlichem Freiraum und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • eine moderne Hausverwaltung auf dem Weg zur vollen Digitalisierung
  • innovative Lösungen und moderne, digitale Lösungsansätze
  • moderne Soft- und Hardware
  • eine große Dachterrasse mit eigenem Grill
  • eine Wasser-und Kaffeeflatrate

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: vonBriel@maximo-facility.de