Ihre Chance in der Immobilienbranche

Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

 

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Sie begeistert und Ihnen Perspektiven bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Attraktive Jobs – Wir bieten spannende Möglichkeiten in den Bereichen Buchhaltung, Büromanagement, Immobilienverwaltung und Objektbetreuung für die WEG-Verwaltung.

 

Warum Wilhelm Hausverwaltungen GmbH?
Als familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung verwalten wir mehr als 2.000 Einheiten – von Eigentumswohnungen über Gewerbeeinheiten bis hin zu Parkhäusern. Unser Name steht für Beständigkeit, Sicherheit und Innovation.

 

Was macht uns besonders?

  • Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit modernster Software und digitalen Prozessen.
  • Ein harmonisches Betriebsklima in einem engagierten Team.
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit, aktiv Verantwortung zu übernehmen.

Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen einfach per Mail an: info@wilhelm-hv.de

Auch Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen. Ganz gleich, ob Sie bereits Erfahrung in der Immobilienbranche haben oder Quereinsteiger sind – bei uns können Sie sich weiterentwickeln und beruflich durchstarten!

 

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Immobilienverwaltung!

Aktuelle Stellenangebote:


Immobilienverwalter/Objektbetreuer WEG-Verwaltung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Eigentümergemeinschaften.
  • Leitung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der Beschlüsse.
  • die Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Handwerksbetrieben für Reparatur-/ und Instandhaltung  mit moderner Software
  • Eigenverantwortliche Korrespondenz mit unseren Eigentümern, Kunden und Geschäftspartner

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung in der Immobilienbranche oder sind Absolvent/in einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines Studiums im Bereich Immobilien.
  • Sie sind Quereinsteiger/in mit Berufserfahrung und bringen Interesse sowie Engagement mit.
  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und schätzen ein kollegiales Miteinander.
  • Sie sind offen und kommunikativ und haben Freude am täglichen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, auf einem hohen sprachlichen Niveau zu kommunizieren – schriftlich wie mündlich.
  • Sie packen gerne mit an, übernehmen Verantwortung und finden kreative Lösungen.
  • Sie verfügen mindestens über PC-Grundkenntnisse und haben Interesse an der Digitalisierung der Immobilienbranche mit modernen Softwarelösungen und KI.
  •   Dann erwartet Sie bei uns:

    • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und traditionsreichen Familienunternehmen.
    • Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen, verantwortungsbewussten und engagierten Team.
    • Flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander fördern.
    • Individuelle Lösungen, die auf Ihre persönliche Lebenssituation abgestimmt sind.
    • Freiraum: Eigenständiges Arbeiten kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
    • Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Eine großzügige Dachterrasse mit Grill, unbegrenzt Kaffee und Wasser – für Pausen, die Energie spenden.

Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen einfach per Mail an: info@wilhelm-hv.de


Sachbearbeiter im Backoffice / Büroassistenz (m/w/d) – Teilzeit oder Minijob  

  • Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung im Backoffice, Stammdatenpflege und Postbearbeitung.
    • Beauftragung von Handwerksbetrieben und Empfang von Kunden.
    • Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Eigentümern und Geschäftspartnern. 
  • Ihr Profil:
    • Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger.
    • Sie besitzen die Fähigkeit, auf einem guten sprachlichen Niveau zu kommunizieren – schriftlich wie mündlich.
    • Sie packen gerne mit an, übernehmen Verantwortung und finden kreative Lösungen.
    • Sie verfügen mindestens über PC-Grundkenntnisse und haben Interesse an der Digitalisierung der Immobilienbranche mit modernen Softwarelösungen und KI.
  •   Dann erwartet Sie bei uns:
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und traditionsreichen Familienunternehmen.
    • Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen, verantwortungsbewussten und engagierten Team.
    • Flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander fördern.
    • Individuelle Lösungen, die auf Ihre persönliche Lebenssituation abgestimmt sind.
    • Freiraum: Eigenständiges Arbeiten kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
    • Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Eine großzügige Dachterrasse mit Grill, unbegrenzt Kaffee und Wasser – für Pausen, die Energie spenden.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen per Mail an: info@wilhelm-hv.de